ANTONIO ROCHA | ERZÄHLER/PANTOMIME


ANTONIO ROCHA (Brasilien)
Die Art, wie Antonio Rocha Geschichten erzählt, ist einzigartig und zeigt in einer großen Bandbreite, was Geschichten erzählen alles bedeuten kann. Obwohl er auf Englisch erzählt, braucht es nicht viel Sprache, ihm zu folgen, denn Rocha ist ein absolutes Multitalent und kombiniert seine Geschichten mit Pantomime, Masken, Sound-Effekten aus Brasilien, vor allem aber viel Erzählmagie und Imaginationskraft!
Antonio Rocha ist gebürtiger Brasilianer und arbeitet seit 1985 als Pantomime und Erzähler, für seine Arbeit hat er zahlreiche internationale Auszeichnungen und Preise erhalten.
Mehr Infos finden Sie auf: www.storyinmotion.com

ANTONIO IST ZU SEHEN
 
FREITAG, 26. MAI
Lange Nacht der Märchenerzähler
Brucknerhaus
19.30 Uhr
MONTAG, 29. MAI
DIENSTAG, 30. MAI
Matinee der erzählenden Künste
Puttererseehalle, Aigen
11 Uhr
MITTWOCH, 31. MAI
Matinee der erzählenden Künste
Schauspielhaus Graz
11 Uhr
FREITAG, 2. JUNI
Lange Nacht der Märchenerzähler
Schauspielhaus Graz
19.30 Uhr
SAMSTAG, 3. JUNI
Tour: Die ERZÄHLENDE INDUSTRIE
Abfahrt in Graz
10 – ca. 16 Uhr


Erzählkunst: Ohne Worte
Schauspielhaus Graz
19.30 Uhr

SONNTAG, 4. JUNI
Lange Nacht der Märchenerzähler
Raumberg-Gumpenstein
19.30 Uhr
FREITAG, 9. JUNI
SAMSTAG, 10. JUNI
Story Marathon
MuseumsQuartier, Haupthof
19.30 Uhr

.
© copyright Wonderworld of Words GmbHPresseKontaktImpressum