JUBRIL SULAIMON | PANTOMIME


JUBRIL SULAIMON (Nigeria)
Die Bühne wackelt, auf seinem Kopf tanzt der Erzähltopf und die Hände schlagen die Trommel. Wenn Jubril seine afrikanischen Geschichten erzählt, dann verwandelt er sich in ein Temperamentsbündel, das Freude und Glück versprüht. Immer auch eröffnet sich mit seinen Erzählungen eine Welt, in der die märchenhaften Wesen Afrikas lebendig werden.
Jubril Sulaimon arbeitet als Schauspieler und Erzähler, Musiker und Tänzer. Seine Tourneen führen ihn durch Europa, China und Indien. 1991 wurde er als Künstler des Jahres in seiner Heimat Nigeria ausgezeichnet. Seit 1992 unterrichtet er in Deutschland auch als Gastdozent an Schauspielschulen.
Mehr Infos finden Sie auf: www.sulaimon.de

JUBRIL IST ZU SEHEN
 
DONNERSTAG, 12. MAI
Matinee der erzählenden Künste
Orpheum, Graz
9.00


Story Dinner
Hochspannungshalle, Graz
19.00

FREITAG, 13. MAI
Tour: Frauen ganz oben
Graz, Treffpunkt Styria Media Center
19.00
SAMSTAG, 14. MAI
Story Marathon
Oper, Graz
19.30
MONTAG, 16. MAI
WIKI Fest der Fantasie
Joanneumsviertel, Graz
14.00 – 17.00
SAMSTAG, 21 . MAI
Story Marathon
MuseumsQuartier, Wien
19.00
SONNTAG, 22 . MAI
Fest der Fantasie
MuseumsQuartier, Wien
14.00
MONTAG, 23. MAI
Matinee der erzählenden Künste
MuseumsQuartier, Wien
11.00
DIENSTAG, 24. MAI
Lange Nacht der Märchenerzähler
Stadttheater, Wiener Neustadt
19.30
MITTWOCH, 25. MAI
Matinee der erzählenden Künste
Festivalzentrum erZELT, Bad Schönau
11.00
FREITAG, 27. MAI
Genuss Geschichten Show
Festivalzentrum erZELT, Bad Schönau
19.30
SAMSTAG, 28. MAI
Story Marathon
Festivalzentrum erZELT, Bad Schönau
18.00
SONNTAG, 29. MAI
Großes Fest im kleinen Dorf
Kurpark, Bad Schönau
13.00 – 18.00

.
© copyright Wonderworld of Words GmbHPresseKontaktImpressum