STEFAN KARCH | PUPPENTHEATER


STEFAN KARCH (Österreich)
Stephan Karch lebt freischaffend als Kinder- und Jugendbuchautor, Illustrator und Puppenspieler. Sein erstes Buch erschien 1997, mittlerweile sind es über dreißig Bücher, die auch in andere Sprachen übersetzt wurden.
Er sieht sich als Erzähler, als jemanden, der das Staunen nicht verlernt hat und der seine Fantasie und Kreativität auslebt. Er liebt das Geheimnisvolle, die Vorstellung, dass die Wirklichkeit mehr ist, als man vordergründig wahrnimmt. Mit seinen selbst hergestellten Puppen und Figuren haucht er seinen Geschichten auf der Bühne ordentlich Leben ein.
Mehr Infos finden Sie auf: www.stefankarch.com

STEFAN IST ZU SEHEN
MONTAG, 5. JUNI
WIKI Fest der Fantasie
Joanneumsviertel
15.00 – 18.00 Uhr

.
© copyright Wonderworld of Words GmbHPresseKontaktImpressum