YANKALE YAKOBSON | ERZÄHLER


YANKALE YAKOBSON (Israel)
Yankale Yakobson liefert Ein-Mann-Shows, und viel mehr Menschen sind auch gar nicht nötig, denn er zieht seine Zuhörerinnen und Zuhörer in Bann wie kaum ein anderer.
Das liegt an seinem außergewöhnlichem Charisma, aber auch an seiner großen Bühnenerfahrung, schreibt er doch seit über 20 Jahren für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Seine Stücke werden sowohl in Israel als auch in Deutschland und Österreich sowie in den USA sehr erfolgreich aufgeführt.
Yankale Yakobson nimmt seit 1988 am internationalen Erzählgeschehen teil, bereits 1997 wurde er bei einem Erzählkunstfestival in den USA in die Liste der 100 weltbesten Erzähler aufgenommen.

YANKALE IST ZU SEHEN
 
DIENSTAG, 30. MAI
Matinee der erzählenden Künste
Puttererseehalle, Aigen
11 Uhr
DONNERSTAG, 1. JUNI
Matinee der erzählenden Künste
Schauspielhaus Graz
11 Uhr
FREITAG, 2. JUNI
Lange Nacht der Märchenerzähler
Schauspielhaus Graz
19.30 Uhr
SAMSTAG, 3. JUNI
Tour: Die ERZÄHLENDE INDUSTRIE
Abfahrt in Graz
10 – ca. 16 Uhr
SONNTAG, 4. JUNI
Lange Nacht der Märchenerzähler
Raumberg-Gumpenstein
19.30 Uhr

.
© copyright Wonderworld of Words GmbHPresseKontaktImpressum